Jüngster Gast Michelle schreibt in ihrer Rezension:

"Wir sind gerade von einer wunderbar entspannten, ruhigen und luxuriösen Woche in diesem Trulli zurückgekommen. Das Wetter war herrlich, aber der Trulli war unglaublich kühl und komfortabel, mit möglicherweise einem der bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Großartiger Kundenservice , wunderschön gepflegtes Grundstück und Grundstück. "

 

Trulli Pesto

Darüber hinaus bietet TrulliPesto offene Ess-, Küchen- und Loungebereiche. . . jedes auch unter seinem eigenen Trulli-Kegel.

Alle Zimmer wurden einfach, aber stilvoll eingerichtet, um das architektonische Erbe und die Einfachheit der Trulli-Architektur selbst zu ergänzen und nicht zu überwältigen. . . Genauso wie wirklich großartige Pestos feine hausgemachte Pastagerichte ergänzen.

Der private Pool von TrulliPesto misst 8 x 4 m. Liegestühle, schattige Pergola am Pool, Sitzgelegenheiten im Freien (und Sonnenschirm) und Handtücher sind vorhanden .

TrulliPesto Pool Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesto Pool Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesto Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesto Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesto Bedroom 2 Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesto Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesto Ostuni Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesto Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesto Locorotondo Pugliah.com
press to zoom
1/2

Klicken Sie auf ein Bild unten, um es zu vergrößern

TrulliPesto liegt in der wunderschönen Landschaft außerhalb von Ostuni . . . Mehrere lokale Masseria bieten frisch angebaute / biologische Produkte, landwirtschaftliche Produkte und in einigen Fällen Restaurants. . . Dennoch sind Sie ideal gelegen, um bequem (10-15 Minuten mit dem Auto) zu den schönen apulischen Bergstädten Ostuni, Cisternino, Martina Franca und Ceglie Messapica zu gelangen (Karte) . . . jedes mit seinem eigenen Charakter - und Mozzarella-Typ!

Ostunis Strände sind nur wenige Autominuten entfernt.

Weiter entfernt Ausflüge zu UNESCO-Welterbestätten wie Alberobello (35 min) und Matera - unserer Meinung nach ein Muss - (1 Std. 45 Min.) Sowie zur wunderschönen Barockstadt Lecce (1 Std. 20 Min.) Oder Otranto (1 Stunde 45 Minuten) oder Gallipoli (1 Stunde 30 Minuten)

Unabhängig davon, ob Ihre Urlaubspläne einfach nur völlige Ruhe und Entspannung beinhalten oder so viel Sightseeing wie möglich bieten, TrulliPesto wird Ihren Urlaub schmecken und ergänzen und bietet genau die richtige Kombination von Zutaten für die perfekte Begleitung für Ihren Besuch in Apulien.

TrulliPesto VideoTour

Unsere Gäste sagen. . .

"Der Ort zum Entspannen, Schwimmen und Genießen." Wir fanden den Poolbereich mit seiner Sitzecke in der schattigen Pergola. Es gab viele Sonnenliegen und Außenstühle für unseren Gebrauch. Unser Bett war sehr bequem und die Einrichtungen waren für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. "

Wenn Sie

- Ann J. (Irland)

Trulli Pesto

In addition, TrulliPesto boasts open-plan dining, kitchenette and lounge areas. . . each also beneath its own trulli cone.

All rooms have been simply but stylishly decorated to complement, not overpower, the architectural heritage and simplicity of the trulli architecture itself. . . exactly as truly great pestos complement fine homemade pasta dishes.

TrulliPesto’s private pool measures 8m X 4m. Sun loungers, shaded poolside pergola, outdoor seating (and umbrella) and pool towels are provided.

><
1/2

Click on any image below to enlarge

FR Flag.png
DE Flag.png
UK Flag.png

TrulliPesto is located in the beautiful countryside outside of Ostuni . . . with several local Masseria offering freshly grown/organic produce, farm goods and in some cases, restaurants . . . yet, you will be ideally located for convenient access (10-15 min by car) to the beautiful Puglian hilltop towns of Ostuni, Cisternino, Martina Franca and Ceglie Messapica (map) . . . each with its own unique character – and type of mozzarella!

Ostuni's beaches are only minutes’ drive away.

Further afield, excursions to UNESCO World Heritage sites such as Alberobello (35 min) and Matera – a ‘must’ in our opinion – (1 hr 45 min), as well as the beautiful baroque city of Lecce (1hr 20 min) or Otranto (1 hour 45min) or Gallipoli (1 hour 30 min)

Whether your holiday plans include simply total rest and relaxation or, rather packing in as much sightseeing as possible, TrulliPesto will flavour and complement your holiday, and provide just the right combination of ingredients for the perfect accompaniment for your visit to Puglia.

Recent guest Michelle writes in her review:

"We have just come back from a wonderfully relaxing, tranquil and luxurious week away in this trulli. The weather was glorious yet the trulli was incredibly cool and comfortable, with possible one of the most comfortable beds I have ever slept in. Great customer service, beautifully maintained property and grounds."

 

Our Guests Say . . .

""The place to relax, take a swim and enjoy. We loved the pool area with it's sitting area in the shady pergola. There were plenty of sunbeds and outside chairs for our use. Our bed was very comfortable and the facilities were quite adequate for our needs."

- Ann J. (Ireland)

www.pugliah.com
+44 779 626 1313

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon