Trulli Pesca

Das TrulliPesca verfügt über eine komfortable Wohnküche mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten in der Nische zum Entspannen.

Alle Zimmer wurden einfach, aber stilvoll eingerichtet, um das architektonische Erbe und die Einfachheit der Trulli-Architektur selbst zu ergänzen und nicht zu überwältigen.

Der private Pool von TrulliPesca misst 8 x 4 m. Liegestühle, schattige Pergola am Pool, Sitzgelegenheiten im Freien (und Sonnenschirm) und Handtücher sind vorhanden.

Für den frühen Frühling (wilde Blumen) und den späten Herbst (Olivenernte) ist TrulliPesca zentral beheizt (einschließlich der angegebenen Preise), um maximalen Komfort zu bieten, falls die Nacht kalt wird.

Alle Fenster sind mit Bildschirmen ausgestattet.

Unser Trulli befindet sich in der wunderschönen Landschaft außerhalb von Ostuni . . . Mehrere lokale Masseria bieten frisch angebaute Bio-Produkte und landwirtschaftliche Produkte (und in einigen Fällen auch Restaurants). . . Dennoch sind Sie ideal gelegen, um bequem (10-15 Minuten mit dem Auto) zu den schönen apulischen Bergstädten Ostuni, Cisternino, Martina Franca und Ceglie Messapica zu gelangen. . . (Karte)

TrulliPesca Ostuni Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesca kitchen Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesca Cones Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesca kitchen Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesca Beach Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesca Cycling Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesca Pugliah.com
press to zoom
TrulliPesca Cuisine Pugliah.com
press to zoom
Another one of our favourite beaches
press to zoom
1/2

. . . jedes mit seinem eigenen Charakter - und Mozzarella-Typ!

 

Ostunis Strände sind nur wenige Autominuten entfernt.

Weiter entfernt Ausflüge zu UNESCO-Welterbestätten wie Alberobello (35 min) und Matera - unserer Meinung nach ein Muss (1 Std. 45 Min.) Sowie in die wunderschöne Barockstadt Lecce (1 Std. 20 Min.) Oder Otranto (1 Std. 20 Min.) 1 Stunde 45 Minuten) oder Gallipoli (1 Stunde 30 Minuten).

Unabhängig davon, ob Ihre Urlaubspläne einfach nur völlige Ruhe und Entspannung beinhalten oder so viel Sightseeing wie möglich bieten, TrulliPesca wird Ihren Urlaub schmecken und ergänzen und genau die richtige Kombination von Zutaten für die perfekte Begleitung für Ihren Besuch in Apulien bieten.

Die Küche verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten, einschließlich Geschirrspüler.

Separater Essbereich in einem eigenen Trulli-Kegel mit Platz für vier Personen (4)

Klicken Sie auf ein Bild unten, um es zu vergrößern

TrulliPesca Videotour

Unsere Gäste sagen. . .

"Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind und die Möglichkeit haben, Strände und wunderschöne Altstädte zu besuchen und die Freuden Apuliens zu genießen, ist dieser schöne Trullo ein ausgezeichneter Ausgangspunkt."

- Barbara S. (Großbritannien)

Trulli Pesca

TrulliPesca has a comfortable eat-in kitchen with additional alcove seating for lounging about.

All rooms have been simply but stylishly decorated to complement, not overpower, the architectural heritage and simplicity of the trulli architecture itself.

TrulliPesca’s private pool measures 8m X 4m. Sun loungers, shaded poolside pergola, outdoor seating (and umbrella) and pool towels are provided.

For early Spring (wild flowers) and late Autumn (olive harvest), TrulliPesca is centrally heated (inclusive of rates quoted) for maximum comfort should the night turn chilly.

All windows are fitted with screens.

Our trulli is located in the beautiful countryside outside of Ostuni . . . with several local Masseria offering freshly grown organic produce and farm goods (and in some cases, restaurants as well) . . . yet, you will be ideally located for convenient access (10-15 min by car) to the beautiful Puglian hilltop towns of Ostuni, Cisternino, Martina Franca and Ceglie Messapica . . . (map)

><
1/2

. . . each with its own unique character – and type of mozzarella!

 

Ostuni's beaches are only minutes’ drive away.

Further afield, excursions to UNESCO World Heritage sites such as Alberobello (35 min) and Matera – a ‘must’ in our opinion (1 hr 45 min), as well as the beautiful baroque city of Lecce (1hr 20 min) or Otranto (1 hour 45min) or Gallipoli (1 hour 30 min).

Whether your holiday plans include simply total rest and relaxation or, rather packing in as much sightseeing as possible, TrulliPesca will flavour and complement your holiday, and provide just the right combination of ingredients for the perfect accompaniment for your visit to Puglia.

Kitchen has all modern amenities, including dishwasher.

Separate dining area in its own trulli cone with seating for four (4)

Click on any image below to enlarge

FR Flag.png
DE Flag.png
UK Flag.png
TrulliPesca Key Video Frame.png

Our Guests Say . . .

"If you are looking for a relaxing holiday ,with the option to visit beaches , beautiful old towns and enjoy the delights of Puglia then this lovely trullo would be an excellent base"

- Barbara S. (UK)

Pugliah.com, our aim is to provide you with an exceptional holiday in Puglia, a southern Italy vacation, with the best trulli holiday house rental experience for you and your family or friends. Whether it be a family holiday, holiday in the south of Italy with friends or a romantic getaway, we have a trulli holiday home in Puglia for you.  Your Puglia holiday planning made easy. You can not only easily find the best trullo for you, real-time availability, flights to Pugliaflights to Bari, flights to Brindisi but also map of Puglia, things to do in Puglia, best restaurants in Puglia, best Puglia beach, our Puglia wine recommendations and more. And we never charge surprise booking or cleaning fees.

Subscribe to Our Newsletter and receive local 'insider' info, holiday planning tips & newsletter-exclusive Special Offers

www.pugliah.com
+44 779 626 1313

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon