top of page

Trulli Roccia

Klicken Sie auf ein Bild unten, um es zu vergrößern

Check Availability Book Now.png

. . . wird sich entfalten, wenn Sie sich auf einen ganz besonderen Aufenthalt im TrulliRoccia einlassen.

 

Da sich der apulische Lebensstil auf das Leben im Freien konzentriert, verfügt das Anwesen über einen ummauerten und schattigen Essbereich im Freien. Und viele zusätzliche Steinterrassen zum Sonnen in der Sonne.

 

TrulliRoccia liegt auf fast einem Hektar auf einem Hügel mit atemberaubenden Ausblicken (Karte) und hüllt Sie in die „Seele Apuliens“ und hüllt Ihre Stimmung ein. Die idyllische Umgebung fordert Ihre Sinne heraus - Ausblicke, Vogelgezwitscher, Oliven- und Obstbäume.

Sie werden von einer Landschaft umgeben sein und eine herrliche Aussicht genießen, die von fernen Trulli-Zapfen umgeben ist, die durch die Olivenhaine und die majestätische Masseria auf einem Hügel ragen. Dies bietet Ihnen und Ihrer Familie oder Ihren Reisebegleitern maximale Ruhe, Gelassenheit und Entspannung. . ., was es so einfach macht, die Welt hinter sich zu lassen.

 

Trotzdem sind Sie ideal gelegen, um bequem (10-15 Minuten mit dem Auto) die schönen apulischen Bergstädte Ostuni, Cisternino, Martina Franca und Ceglie Messapica zu erreichen. . . jedes mit seinem eigenen Charakter - und Mozzarella-Typ! Ostunis Strändesind nur wenige Autominuten entfernt.

 

Unsere Küche verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten, einschließlich Geschirrspüler.

Unsere Gäste sagen. . .

"Das Haus ist spektakulär. Es hat eine abgelegene, zeitlose Qualität in Bezug auf seine Lage und das Gebäude selbst ist anders als jedes andere Haus, das wir gesehen haben (wieder zwei Architektenbesucher). Die Qualität der Verarbeitung und der Details ist hervorragend."

- John C.

bottom of page

Trulli Roccia

. . . will unfold as you settle in to a very special stay at TrulliRoccia.

 

As the Puglian lifestyle is centred around ‘outdoor living’, the property has a walled and outside shaded dining area. And plenty of additional stone terracing for basking in the sun.

 

Set in nearly one hectare (2 acres) on a hilltop with stunning vistas (map), TrulliRoccia will wrap you up in the ‘Soul of Puglia’ and envelope your mood. Its idyllic setting will challenge your senses -- vistas, birdsong, olive and fruit trees.

 

You will be surrounded by countryside and magnificent views pocked by distant trulli cones poking through the olive groves and majestic hilltop masseria – providing maximum tranquility, serenity and relaxation for you and your family or travel companions. . ., making it oh so easy to leave the world behind.

 

Still, you will be ideally located for convenient access (10-15 min by car) to the beautiful Puglian hilltop towns of Ostuni, Cisternino, Martina Franca and Ceglie Messapica . . . each with its own unique character – and type of mozzarella! Ostuni's beaches are only minutes drive away.

 

Our Kitchen has all modern amenities, including dishwasher.

Click on any image below to enlarge

><
1/2

Our Guests Say . . .

"The house is spectacular. It has a remote, timeless quality about its location, and the building itself is unlike any other house we've seen (again two architect visitors). The quality of finish and detail is superb."

- John C.

www.pugliah.com
+44 779 626 1313

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon